Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Der Windhof
Verfasser: Sonja Roos (2)
Verlag: Goldmann (2082)
VÖ: 1. Juli 2021
Genre: Frauenliteratur (1439)
Themen: Ärzte (1029), Bauernhof (201), Großmütter (351), Köln (310), Verlust (888), Westerwald (17)
Leider existiert für »Der Windhof« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Windhof« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Franzi's Hexenbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Sonja Roos hat einen leichten, bildlichen und schönen Schreibstil.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, was mir lange in Erinnerung bleiben wird, mich so sehr berührt hat und mich hat wie ein Schlosshund heulen lassen.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mut, Scheitern, Verlust, Einsamkeit und die große Liebe, all das vereint sich hier und bildet für mich ein exzellentes Leseerlebnis, das ich so rasch nicht vergessen werde.«