Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.279 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Kommissar Guntram 16 - Der Kaktus blüht im Stillen

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
43%
2
36%
3
14%
4
0%
5
0%
6
7%
Errechnet auf Basis von 14 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Es ist Sommer und Kommissar Guntram genießt das Leben mit Katrin und Sarah in ihrem neuen Haus in Rhauderfehn. Als er eines Morgens zur Arbeit fahren will, weckt ein Hund hinter einer Fensterscheibe beim Haus an der 3. Südwieke sein Interesse, weil er unruhig davor hin und her springt. Also sieht Guntram nach dem Rechten. Dabei entdeckt er die Leiche von Rosemarie Kleinhaus. Eine alleinstehende Seniorin, die ihm, obwohl sie gleich gegenüber wohnt, noch nie aufgefallen war. Es könnte aufgrund ihres Alters ein natürlicher Tod sein. Doch Gerichtsmediziner Piepwitz findet heraus, dass sie vergiftet wurde. Also nehmen Guntram und Katrin die Ermittlungen auf und bald schon ist ein Kaktus, die Königin der Nacht, ein ganz wichtiges Indiz bei diesem Mord.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kommissar Guntram 16 - Der Kaktus blüht im Stillen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies