Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Die Princeton-Reihe 7 - Yankee Bird & Soccer Boy
Verfasser: Josie Charles (55)
Verlag: Eigenverlag (20294)
VÖ: 27. Juni 2021
Themen: Fußball (285), Studenten (1160), Universität (243)
Reihe: Die Princeton-Reihe (7)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mögt ihr Fußball oder könnt ihr damit nicht so viel anfangen? Falls ihr nicht darauf steht, kann euch ja vielleicht Hunter Davies vom Gegenteil überzeugen 😉

Der Engländer kommt als Austauschstudent an die Uni von Princeton und ist gleich entsetzt, dass es dort kein Fußball-Team gibt. Als er schließlich jemanden findet, der sich dafür begeistert, handelt es sich ausgerechnet um eine Truppe Mädels! Doch Hunter hat seine Prinzipien: Er spielt nicht gegen Frauen, dafür geht es auf dem Platz viel zu grob zu. Und außerdem wissen die forsche Cameron und ihre Freundinnen ja nicht einmal, dass es "Fußball" und nicht etwa "Soccer" heißt. Dann jedoch beginnt die Luft zwischen Cammy und Hunter gewaltig zu knistern und es fliegen nicht mehr nur die Fetzen, sondern auch die Funken ...

YANKEE BIRD & SOCCER BOY ist der siebte Teil der Princeton-Reihe. Wie alle anderen Bände kann das Buch einzeln gelesen werden - sie spielen zwar an derselben Uni, aber in verschiedenen Cliquen. Das E-Book gibt es zum Startpreis von 0,99€ & kostenlos bei #KindleUnlimited 💙
https://www.amazon.de/dp/B0977MZRC8 💙

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Princeton-Reihe 7 - Yankee Bird & Soccer Boy« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.