Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Das gefallene Imperium 9 - Die Schlacht im Roten Nebel
Verfasser: Stefan Burban (44)
Verlag: Atlantis (100)
VÖ: 30. Juni 2021
Genre: Science Fiction (2810)
Themen: Armee (164), Außerirdische (689), Begegnungen (3145), Invasion (132), Planeten (529), Schlachten (326), Weltraum (971), Widerstand (146)
Reihe: Das gefallene Imperium (9)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Mit Band 9 ist vor Kurzem der neue Band der SF-Serie "Das gefallene Imperium" unter dem Titel "Die Schlacht im Roten Nebel" als Ebook erschienen.

Die Terranisch-Republikanische Liga steht am Abgrund. Die Nefraltiri und ihre Sklavenarmeen nehmen die Invasion wieder auf und die Menschen müssen mehrere schwere Niederlagen hinnehmen. Als mit dem Planeten Sultanet auch noch die erste republikanische Welt in feindliche Hände fällt, scheint das Ende gekommen. Die Menschen sammeln alle verbliebenen Kräfte zur Verteidigung. Sie wissen, dies ist die letzte Möglichkeit, das Ruder vielleicht noch herumreißen zu können. Auf dem Planeten Argyle II kommt es zur schicksalhaften Begegnung - auf der Welt im Roten Nebel.

Der Roman ist bereits als Ebook erhältlich. Die Veröffentlichung als Taschenbuch und Hörbuch erfolgt in Kürze.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das gefallene Imperium 9 - Die Schlacht im Roten Nebel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.