Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!

Das gefallene Imperium 09 - Die Schlacht im Roten Nebel
Verfasser: Stefan Burban (45)
Verlag: Atlantis (105)
VÖ: 30. Juni 2021
Genre: Science Fiction (2926)
Themen: Armee (170), Außerirdische (724), Begegnungen (3248), Invasion (132), Planeten (547), Schlachten (339), Weltraum (1035), Widerstand (158)
Reihe: Das gefallene Imperium (10)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Als Hörbuch erschienen ist jetzt auch der Roman "Die Schlacht im Roten Nebel". Teil 9 der Science Fiction-Serie "Das gefallene Imperium" Produziert wurde das Werk von Wunderkind Audiobooks und es wird gelesen von Matthias Lühn.

Die Menschheit steht am Abgrund. Nach Jahren des Waffenstillstands, rücken die Nefraltiri und ihre Sklavenarmeen wieder vor. Auf ihrem Weg nehmen sie System um System ein. Die völlig überlasteten Streitkräfte der Republik sind kaum in der Lage, ihrem Vormarsch Einhalt zu gebieten. Als der Feind auch noch Sultanet einnimmt, das Hauptquartier des 12. republikanischen Korps, scheint die Lage endgültig aussichtslos. Und die Republik rüstet sich für ihr letztes Gefecht ...

Das Buch ist ebenfalls als Ebook und Taschenbuch erhältlich.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Stefan Burban für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Stefan Burban gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Lesung
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Das gefallene Imperium 09 - Die Schlacht im Roten Nebel« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.