Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay
Verfasser: Jennifer Benkau (21)
Verlag: Ravensburger (454)
VÖ: 30. Juni 2021
Genre: Jugendliteratur (7746) und Romantische Literatur (24329)
Seiten: 480 (Taschenbuch-Version), 481 (Kindle-Version)
Themen: Campus (30), Liverpool (17), Universität (245)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,75 (65%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
17%
2
50%
3
0%
4
17%
5
0%
6
17%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,31 (94%)
1
69%
2
31%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 13 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»A reason to stay ist nicht der "normale", eher unterhaltsame New Adult.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Zugegeben, "A Reason to Stay" von Jennifer Benkau erfordert eine Portion Durchhaltevermögen, aber der Leser wird bestens für seine Mühe belohnt.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»…BEZAUBERNDE STORY MIT WUNDERVOLLEN PERSÖNLICHKEITEN, DIE EINEN beeindrucken aber auch von ihren innen Dämonen schockieren…«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"A Reason To Stay" berührt und reißt mich mit. Das Thema ist heftig und verlangt mir einiges ab.«
Corinna's Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Es sollte eine schöne New Adult Geschichte werden, jedoch war es für mich leider kein Highlight.«
SanNit - Rezi pur abgebrochen 0 Punkte
Zitat:»Bei der Sprecherin, bei der alles zu überzogen und zu übertrieben ist, war für mich keine Möglichkeit mehr, mich nur auf die Story zu konzentrieren. Das klang alles total unnatürlich.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz