Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Wer knabbert da an meinem Gemüse?
Verfasser: Andreas Steinert (2) und Fiona Kiss (2)
Verlag: Löwenzahn (20)
VÖ: 24. Juni 2021
Genre: Ratgeber (2860)
Themen: Garten (204), Gemüse (35), Tiere (730)
Leider existiert für »Wer knabbert da an meinem Gemüse?« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. Juli 2021 um 12:29 Uhr (Schulnote 1):
» Augen auf im Garten!!!

Es gibt jeden Tag etwas Neues im Garten zu entdecken.

In diesem Buch sind so viele Informationen, Fakten und Tipps zusammengetragen, man kann sich gar nicht satt sehen.

Zwei große Themenbereiche - Schädlinge und Nützlinge - führen durch das Buch.. Es werden viele Insekten und kleinere Tierchen porträtiert, ihre Vor- oder Nachteile erklärt. Tolle Fotos helfen dabei, sie zu erkennen und zuzuordnen. Illustrationen, Tipps, Gut zu wissen, Steckbriefe, Skurilles und Wunderbares und vieles mehr füllen die Seiten mit jeder Menge spannender Infos.

Ökologisch gärtnern, ohne Chemie, ein klasse erste Hilfe Ratgeber, den jeder Kleingärtner in seinem Regal stehen haben sollte. Man kann immer wieder nachschlagen und sich informieren.«
  9      0        – geschrieben von wildehilde