Wir grüßen unseren neuesten User »morfinn-433«!

Die Wächter von Magow 07 - Danach
Verfasser: Regina Mars (50)
Verlag: Greenlight Press (252)
VÖ: 29. Juni 2021
Genre: Fantasy (15786), Jugendliteratur (8497), Kurzgeschichte (5362) und Romantische Literatur (28381)
Themen: Familien (1533), Schlangen (74), Verlust (983)
Reihe: Die Wächter von Magow (12)
Leider existiert für »Die Wächter von Magow 07 - Danach« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Wächter von Magow 07 - Danach« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Puh, nachdem die letzte Episode mit einem Knall endete, fragte ich mich, wie es weitergeht. Und ich bin begeistert.«
Like a Dream 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wer spannende Urban Fantasy voller Witz und Diversität mag, sollte auf jeden Fall einen Blick in die Reihe riskieren.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trauerzeit im magischen Magow – doch aufregende neue Gescheh­nisse lassen trotz­dem keine Lange­weile auf­kommen.«