Wir grüßen unseren neuesten User »louisa663«!

Wahnsinn
Verfasser: Jack Ketchum (18)
Verlag: Heyne (2873)
VÖ: 2. November 2009
Genre: Horror (1345)
Themen: Gewalt in der Ehe (45), Hochzeit (1429), Sadismus (26), Scheidung (217), Serienmörder (922), Söhne (256), Sorgerecht (32), Vergewaltigungen (221), Wahnsinn (103)
Liddy erkennt die sadistische Ader ihres Mannes Arthur erst nach ihrer Hochzeit. Nachdem sie ihren tatsächlichen Wahnsinn erkennt, reicht sie die Scheidung ein. Während sie um das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn kämpft, werden weibliche Leichen gefunden...
Kommentar vom 20. Februar 2015 um 22:26 Uhr (Schulnote 1):
» Ketchum ist definitiv nichts für jedermann. Ketchum ist böse, oder besser, es ist böse, was er zu Papier bringt. Ketchum rüttelt am Leser, schüttelt ihn, und baut mächtig packende Spannung auf. Mir sagt sein Stil total zu. Schnörkellos, lässt aber trotzdem auch noch Raum für einige Momente des Innehaltens und der Nachdenklichkeit.«
  6      1        – geschrieben von Josha