Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Evil

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle wird ein Junge mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert...
Lesermeinungen (3)     Blogger (2)     Tags (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 22. April 2014 um 5:36 Uhr:
» Meine Erwartungen, die durch viele positive Kommentare von anderen Leuten und von Medien angeheizt worden sind, wurden nicht so richtig erfüllt. Ich ging davon aus, daß ich ein Buch bekommen würde, das mich mal so richtig schockieren wird, weil es knallhart alle Details ausbreitet. Stattdessen ist das zum größten Teil die Geschichte einer eher weinerlichen Jungenfigur. Naja. Man kanns lesen, muß man aber auch nicht.«
  0      0        – geschrieben von Sabrina Reinhold
Kommentar vom 1. November 2012 um 14:48 Uhr:
» Ich fands jetzt nicht so wild wie es überall hingestellt wird. Das Buch ist einfach geschrieben und schnörkellos, okay für das was es ist, aber auch nicht so richtig spannend.«
  0      0        – geschrieben von Matrix105
Kommentar vom 7. Februar 2012 um 1:47 Uhr:
» "Evil" ist brutal. "Evil" schont den Leser nicht. "Evil" ist nichts für schwache Nerven. Ich habe selber mehrfach damit gerungen überhaupt weiterzulesen. Aber ich wollte es auch nicht einfach herumliegen lassen, ohne zu wissen, wie es weitergeht. Es nimmt einen einfach mit. Letztlich ist das genau das was ein guter Horrorthriller schaffen soll, nämlich genau diesen schmalen Grat zu gehen.«
  0      0        – geschrieben von Ralf Otto
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies