Wir grüßen unseren neuesten User »yannick73«!

Evil
Verfasser: Jack Ketchum (18)
Verlag: Heyne (2851)
VÖ: 2006
Genre: Horror (1314)
Themen: Filmvorlagen (523), Folter (123), Gewalt (414), Jungen (884), Keller (116), Mord (5689), Vergewaltigungen (218)
Inmitten einer amerikanischen Vorstadtidylle wird ein Junge mit unvorstellbaren Grausamkeiten konfrontiert...
»Evil« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
KeJas-BlogBuch keine Wertung -
Zitat:»Eine Geschichte die nachhallt und besonders durch Ketchums Art diese zu erzählen, absolut einnehmend ist!«
Jennys bunte Bücherkiste keine Wertung -