Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Zum Mittelpunkt der Erde
Verfasser: Greig Beck (5)
Verlag: Luzifer (198)
VÖ: 24. Juni 2021
Genre: Fantasy (13724)
Themen: Erdinneres (11), Höhlen (81), Manuskripte (102)
Tief unter der Erde, jenseits der tiefsten bekannten Höhlen, liegt eine verborgene Welt.
Eine alte Frau in einem russischen Gefängnis hütet dieses Geheimnis ... festgehalten in einem über fünfhundert Jahre alten Manuskript, welches den Weg zum sagenumwobenen Mittelpunkt der Erde weist.

Sie weiß, dass diese Welt real ist. Denn vor fünfzig Jahren war sie selbst mit einem Team dorthin aufgebrochen – und kehrte als Einzige zurück.

Nun führt der Höhlenforscher Mike Monroe ein Team in die tiefste bekannte Höhle der ehemaligen Sowjetunion. Er folgt den Hinweisen einer verrückten alten Frau und den Worten einer mysteriösen Aufzeichnung, welche die Basis für Jules Vernes weltberühmte Abenteuergeschichte bildeten. Doch die grauenhaften Dinge, die dort unten auf ihn warten, drohen nicht nur seinen Verstand zu kosten, sondern auch sein Verständnis der Evolution und der gesamten Welt auf den Kopf zu stellen ...
Bestseller-Autor Greig Beck, der mit seiner "Primordia"-Trilogie bereits Arthur Conan Doyles "Vergessene Welt" in unsere Zeit transportierte, entführt den Leser nun in die mystische unterirdische Welt eines Jules Verne – voller Wunder, Gefahren und atemloser Abenteuer.
Quelle: Luzifer
»Zum Mittelpunkt der Erde« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mrs.Scarbooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Macht euch auf ein Abenteuer gefasst, das euch eventuell, nein ganz bestimmt Dinge erleben lässt, die man sich nie vorstellen könnte und die oft staunen, aber auch erschrecken lassen, jedoch auch den einen oder anderen amüsierten Schmunzler entlocken.«