Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide
Verfasser: C.F. Schreder (3)
Verlag: Planet! (222)
VÖ: 25. Juni 2021
Genre: Fantasy (13719), Jugendliteratur (7722) und Romantische Literatur (24206)
Themen: Flucht (1889), Magie (2743), Schmuggel (102), Vögel (104), Zauberer (1146)
Leider existiert für »Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booknerds by Kerstin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Turmalin" hat C.F. Schreder eine mitreißende und absolut faszinierende Welt der Fae geschaffen. Sie braucht zwar etwas, bis sie in Fahrt kommt, kann dann aber mit ihrer einzigartigen Magie und den Charakteren punkten.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sie überzeugte mich mit einer faszinierenden Welt, wundervollen Charakteren, einer spannend wie mitreisenden Umsetzung und einer vielschichtigen Schreibweise. Es lohnt sich auf alle Fälle hier einen Blick hineinzuwerfen und sich einfach fallen zu lassen, sowie die Autorin im Blick zu halten ;)«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch sprudelt vor Fantasyelementen und kann durch eine durchdachte Storyline mit neuen frischen Elementen überzeugen.«