Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

University of British Columbia 3 - What if we trust
Verfasser: Sarah Sprinz (7)
Verlag: LYX (1460)
VÖ: 25. Juni 2021
Themen: British Columbia (7), Geheimnisse (5473), Kanada (323), Sänger (513), Vancouver (31)
Reihe: University of British Columbia (3)
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
Leider existiert für »University of British Columbia 3 - What if we trust« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»University of British Columbia 3 - What if we trust« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
TheUjulala 4,2 von5 84 Punkte
Zitat:»Hat mich total überrascht und überzeugt. Für mich besser als Band 1, mit einem interessanten Plot und durch den flüssig und abwechslungsreichen Sprachstil hat die Geschichte mich gepackt und mitgerissen.«
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»What if we Trust ist emotional und spannend und ich habe wieder einmal mein Herz an das Buch verloren, sodass es auf jeden Fall zu meinen bisherigen Highlights in diesem Jahr gehört.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte