Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gerrod-48«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Rixton Falls 3 - Goals
Verfasser: Winter Renshaw (6)
Verlag: LYX (1331)
VÖ: 25. Juni 2021
Genre: Romantische Literatur (24329)
Seiten: 320
Original: Filthy
Themen: Abneigung (25), Begegnungen (3163), Football (212), Playboys (118), Regeln (473), Sportler (412)
Reihe: Rixton Falls (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Rixton Falls 3 - Goals« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Juli 2021 um 18:36 Uhr (Schulnote 1):
» In " Rixton Falls - Goals (Rixton-Falls-Reihe 3) " verbringt Delilah den Sommer über bei ihrer Großtante Rue, um dieser beim Verkauf ihres Hauses und dem folgendem Umzug zu helfen.
Dort trifft Delilah auf deren Nachbarn, dem äußerst attraktiven Footballspieler Zane.
Doch Zane ist auch ein Rüpel, der u.a. von seinen Trainer zwangsbeurlaubt wurde, damit er sein gegenwärtiges Verhalten aufgibt und endlich ein unspektakuläres Leben führt. Das bedeutet für Zane den Sommer über dem Ball flach zu halten und sich von Partys, Alkohol und Frauen fernzuhalten.
Jedoch ist mit Delilah ein Lichtblick in sein momentanes trostloses Leben eingetreten, das es Zane schwer macht, die Anziehung zu ihr zu widerstehen.
Aber Delilah ist so gar nicht gut auf Zane und sein Angebergehabe zu sprechen und sieht ihn zunächst lieber von hinten. Bis auch sie sich der Anziehungskraft nicht mehr entziehen kann.
Doch kann aus dem Sommerflirt mehr werden, oder ist schon das Ende ihrer Liaison abzusehen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Delilah und Zane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz