Wir grüßen unseren neuesten User »Celvin Chauwien«!

Secret Circle 5 - Verhängnisvolle Sehnsucht
Verfasser: Amanda Frost (25)
VÖ: 22. Juni 2021
Themen: Agenten (1131), CIA (200), Geheimdienste (432), Geheimgesellschaften (283), Macht (262), US-Präsident (135)
Reihe: Secret Circle (5)
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen scheint der Secret Circle aufgeflogen zu sein. Auf der Suche nach der undichten Stelle macht Andrew Cairns, der Sicherheitschef des amerikanischen Präsidenten, die Bekanntschaft der undurchsichtigen Russin Irina Suchanow. Wenngleich ihn die junge Frau vom ersten Augenblick an fasziniert, kann er ihre wahren Ziele nicht einschätzen. Gehört sie dem russischen Geheimdienst an? Der Mafia? Will sie den Circle zerstören oder plant sie, in die Staaten überzulaufen?
Schon bald beginnt ein gefährliches Spiel, geprägt von Misstrauen, Versuchung und Loyalität. Werden die beiden eine Lösung finden oder an der Situation zugrunde gehen?
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (3)
Kommentar vom 30. Juni 2021 um 11:03 Uhr (Schulnote 1):
» Eric ist sicher das der Circle aufgeflogen ist.

Seit einiger Zeit wird immer wieder nach Secret Circle und ähnliches gesucht - die Suche kommt aus London dem Savoy Hotel.

Andrew fliegt nach London und beginnt mit der Suche.

Irina die es darauf angelegt hat kommt schnell mit Andrew ins Gespräch, beide denken ich habe den anderen gefunden.

Irina macht es weil sie es muß und Andrew sieht es ein und hilft Irina ABER war das wirklich richtig

Ich habe es sehr genossen«
  4      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 25. Juni 2021 um 19:23 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover passt wieder perfekt zu den anderen der Serie. Ich liebe diese Reihe und war schon sehr gespannt auf das Buch.
Diesmal geht es um Andrew Cairns, dem Sicherheitschef des amerikanischen Präsidenten. Er soll die undichte Stelle finden, durch die der Secret Circle aufgeflogen sein könnte. In London trifft er auf Russin Irina Suchanow, die in sofort fasziniert. Allerdings ist sie auch sehr undurchsichtig, wodurch er ihr nicht traut. Eine spannende, aber auch gefährliche Zeit beginnt für beide, in der sie sich näher kommen, aber hat das eine Zukunft? Können sie ein gemeinsames Leben beginnen? Das verrate ich euch natürlich nicht.
Nur so viel, die Autorin hat mich wieder mit dieser Handlung gefesselt und mit einigen Wendungen überrascht. Wie gewohnt kommt auch die Erotik nicht zu kurz und macht die Story dadurch perfekt.

Fazit:
Ein spannender und bewegender fünfter Teil, in dem wir auch Joshua Catwick wieder treffen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa