Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Death Scorpions MC 5 - Der Rocker und die freche Praktikantin
Verfasser: Bärbel Muschiol (277)
Verlag: Klarant (754)
VÖ: 17. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (3776)
Themen: Biker (485), Praktikanten (80)
Reihe: Death Scorpions MC (5)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,70 (86%)
1
50%
2
30%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Eine Praktikantin für die Death Scorpions? Das ist schon eine wahnwitzige Idee, die Jacob da hat. Aber er ist es einfach leid, in seinem Motorcycle Club immer nur auf männliche Prospects zu treffen, die gerne rumballern, aber ansonsten nichts auf die Reihe kriegen. Er braucht echte Unterstützung, jemanden, der gut organisiert ist. Und dann schickt der Himmel ihm doch tatsächlich solch einen Engel. Die Kleine ist süß und willensstark, gesegnet mit einer schlagfertigen Zunge und sieht dazu noch richtig lecker aus. Zara ist ein Organisationstalent und in ihrem derzeitigen Job völlig unterfordert – ihr Chef lässt sie nur Kaffee holen und Akten kopieren. Als sie dann vor einem Coffeeshop mit einem muskelbepackten Outlaw zusammenstößt und der ihr eine außergewöhnliche Praktikumsstelle anbietet, greift sie zu, ohne zu zögern. Logisch, was soll sie auch anderes tun? Es ist ja nicht so, als ob ihr der tätowierte Biker eine Wahl lassen würde. Plötzlich hängt sie über der Schulter eines ultrascharfen Rockers und ihre í–strogene tanzen Tango. Das Abenteuer beginnt und sie lernt schnell: Wer mit bösen Buben spielen will, muss sich an deren Spielregeln halten ...
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (0)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Death Scorpions MC 5 - Der Rocker und die freche Praktikantin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bearas Bücherwunderland 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Dieser Ausflug zu den Rockern war ganz unterhaltsam, aber die Story an sich empfand ich als an den Haaren herbeigezogen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz