Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.611 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland
Verfasser: Christina Henry (6)
Verlag: Penhaligon (131)
VÖ: 21. Juni 2021
Genre: Fantasy (14704)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 369 (Kindle-Version)
Original: Lost Boy: The True Story of Captain Hook
Themen: Inseln (2168), Kapitän (105), Kindheit (156), Nimmerland (6), Peter Pan (5)
Charts: Einstieg am 9. Juli 2021
Höchste Platzierung (3) am 13. Juli 2021
Zuletzt dabei am 29. Juli 2021
Erfolge: 3 ◊ Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 11)
1 ◊ Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 20)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
21mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,65 (87%)
1
72%
2
10%
3
9%
4
1%
5
3%
6
4%
Errechnet auf Basis von 69 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (7)     Tags (2)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Das Bambusblatt keine Wertung -
Zitat:»Ich habe viel von "Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland" erwartet und wurde nicht enttäuscht. Es ist zwar anders als Alice, aber nicht weniger gut.«
Lesefieber - Buchpost [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir gefällt die erschaffene Welt der Autorin mit ihren grausamen Eigenarten sehr gut. Ich habe mich unfassbar gut unterhalten gefühlt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Alles ist so einnehmend, so düster, so grausam und schockierend, wenn ich an den Peter Pan aus meiner Kindheit denke. Wenn ihr ihn so in Erinnerung behalten wollt, lest dieses Buch nicht.«
Miss Pageturner 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»Das neue Setting tut der (Nicht)Reihe mehr als gut. Die Geschichte von Peter Pan und Jamie konnte mich von Anfang bis Ende abholen und überzeugen.«
Der Duft von Büchern und Kaffee 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für zartbesaitete Leser ist dieses Buch nichts. "Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland" verspricht aber Spannung und subtilen Horror.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Auch dieser Teil konnte mich vollends überzeugen und mitreißen. Für mich die beste Reihe von Märchenadaptionen, die ich je gelesen habe.«
Lesefieber - Buchpost 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein düsteres Buch voller dunkler Geheimnisse rund um Peter Pan, definitiv lesenswert, aber sehr brutal.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz