Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Monica Kennedy 2 - Die dunklen Wasser von Inverness
Verfasser: G.R. Halliday (2)
Verlag: blanvalet (1695)
VÖ: 21. Juni 2021
Original: Dark Waters
Themen: Ermittlungen (1453), Highlands (251), Leichen (2405), Mädchen (2935), Schottland (654), Serienmörder (1025), Verschwinden (2181)
Reihe: Monica Kennedy (2)
Leider existiert für »Monica Kennedy 2 - Die dunklen Wasser von Inverness« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Monica Kennedy 2 - Die dunklen Wasser von Inverness« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Düster, spannend mit einem Team, das unterschiedlicher nicht sein könnte und vielleicht deshalb so gut funktioniert, vor der großartigen Kulisse einer der faszinierendsten Gegenden Schottlands.«