Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show
Verfasser: Philippa L. Andersson (39)
Verlag: Eigenverlag (20235)
VÖ: 22. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (3770) und Romantische Literatur (24206)
Themen: Clans (480), Mafia (686), Pläne (363), Prozess (128), Zeugenschutz (32)
Reihe: Powerful & Protective (3)
Charts: Einstieg am 5. Juli 2021
Höchste Platzierung (3) am 14. Juli 2021
Zuletzt dabei am 15. Juli 2021
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bearas Bücherwunderland 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Auch als Kurzgeschichte hätte hieraus viel mehr gemacht werden können statt so ein holpriges unrundes Etwas, das zwar unterhalten hat, ohne Frage, aber einen sehr schalen Beigeschmack hinterlassen hat.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe ihre Art zu schreiben, ihre Charaktere, ihre Leidenschaft und Erotik, ihren Humor und ihre Art Spannung konsequent aufrecht zu halten.«
Lesen und Träumen 5 von 5 100 Punkte
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...einnehmend, voller Berauschender Anziehung & der Gegenwehr seinem Beschützer nicht zu verfallen...«