Wir grüßen unseren neuesten User »Eule«!

The Butterfly Tales - Imogen
Verfasser: Nadja Losbohm (14)
Verlag: Neopubli (200)
VÖ: 22. Juni 2021
Genre: Fantasy (14288) und Kinderbuch (5945)
Themen: Burgen (223), Geschwister (359), Herzöge (177), Prinzen (625), Prinzessinnen (554), Winter (508)
auf Basis von fünf Bloggern
„Alles begann mit einem Blick auf eine Tapete...“

Im Reich Agrona herrscht ein frostiger Winter, der bereits etliche Todesopfer gefordert hat. Um seine Kinder, Prinzessin Laoghaire und Prinz Anrai, zu beschützen, untersagt Herzog Warner es ihnen, die sichere Burg, die ihr Zuhause ist, zu verlassen. Doch was tun vor Langeweile und Bewegungsdrang? Die ausgedehnten Flure und zahlreichen Räume der Burg bieten sich nahezu an, herumzutoben. Und somit taucht das Geschwisterpaar in ein Spiel ein, an dessen Ende mehr auf es wartet, als es für möglich gehalten hätte...
»The Butterfly Tales - Imogen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat mit Worten eine Welt erschaffen, einzigartig. So bunt, so lebendig, so einzigartig.«
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wie schon bei all den anderen wundervollen Büchern von ihr, wurde ich auch dieses Mal wieder gleich gefangen von ihrer Erzählweise.«
Klangulis grüne Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Lest sie selbst und erfahrt mehr über Magie, ehrliche Freundschaft und einen gemeinsamen mutigen Kampf in einer Welt, die wir nicht sehen aber vielleicht spüren können.«
Maikes Privatbibliothek 1 von 5 20 Punkte
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das neueste Buch der Autorin konnte mich mit einer interessanten Erzählweise und einer spannenden Handlung überzeugen.«