Wir grüßen unseren neuesten User »hailey-20«!

Dumont-Saga 2 - Deluxe Love
Verfasser: Karina Halle (8)
Verlag: Mira (852)
VÖ: 22. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (4123) und Romantische Literatur (28887)
Original: Disarm
Themen: Dynastien (24), Frankreich (929), Mode (121), Onkel (124), Tod (1271)
Reihe: Dumont-Saga (3)
Leider existiert für »Dumont-Saga 2 - Deluxe Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 8. Juli 2021 um 16:45 Uhr (Schulnote 2):
» Seraphine ist das einzige Mädchen des verstorbenen Dumont Bruders. Sie leidet sehr unter dem Tod des Vaters und ist immer noch der Meinung, dass er ermordet wurde. Von seinem eigenen Bruder und dessen Söhnen. Und noch immer sehnst sie sich nach ihrem Cousin Blaise. Dabei dachte sie sie würde es schaffen, ihn zu hassen. Da er aber auf sie angesetzt wurde und nicht mehr von ihrer Seite weicht, gewöhnt sie sich wieder zu sehr an ihn.

Im zweiten Teil der Dumont Saga geht es nicht um die Brüder, sondern um ihre Schwester Seraphine. Die muss sich ganz alleine gegen Onkel und Cousins behaupten und begibt sich dabei sogar in Gefahr. Sie möchte beweisen, was der Onkel anstellte, um alleiniger Herrscher im Imperium zu sein. Gewohnt lebendig und rasant erzählt die Autorin Karina Halle wie sich das Leben von Seraphine entwickelt. Die ausführlichen Sexszenen halten sich im Gegensatz zum ersten Buch dieses Mal in Grenzen. Dafür gibt es mehr echte Spannung und es werden einige drängende Fragen beantwortet. Jedoch nicht alle. Es folgt ja schon bald der dritte und finale Band.«
  7      0        – geschrieben von lielo99