Wir grüßen unseren neuesten User »carla800«!

Die Bucht der Lupinen
Verfasser: Johanna Laurin (1)
Verlag: Goldmann (2104)
VÖ: 10. Mai 2021
Genre: Familienepos (611) und Romantische Literatur (26060)
Themen: Bucht (13), Dreißiger Jahre (277), Fotos (350), Großmütter (361), Hamburg (732), Neufundland (8), Reisen (2544)
Leider existiert für »Die Bucht der Lupinen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Bucht der Lupinen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Roman mit Tiefgang und einer sehr berührenden Story, die wunderbar erzählt wird. Ich kann es nicht glauben, dass es sich hier wirklich um einen Debütroman handelt.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Ullas Leseecke keine Wertung -
Zitat:»So vieles spielt in diesem Buch eine Rolle, große Liebe, Vergangenheitsbewältigung, Problemlösung in der Gegenwart und Zusammenhalt über Jahrzehnte. Mir hat das Buch gut gefallen und gerne gebe ich eine Leseempfehlung.«