Wir grüßen unseren neuesten User »enie85«!

Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer
Verfasser: Arianne L. Silbers (1)
Verlag: Kampenwand (36)
VÖ: 15. Juni 2021
Genre: Fantasy (14504) und Romantische Literatur (25623)
Seiten: 442 (Gebundene Version), 397 (Kindle-Version)
Themen: Clans (521), Fluch (688), Geheimnisse (5007), Krieger (987), Labyrinthe (111), Magie (2925), Wälder (896)
Leider existiert für »Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende Geschichte mit einer guten Idee und einem unvorhersehbarem Ende.«
Kaho 72 liest 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann diese Geschichte voller Spannung und Gefühl absolut jedem Märchenfan empfehlen. Denn sie vereint nicht nur verschiedene Völker ,sondern auch Emotionen, Spannung, Licht und Dunkelheit und hat mich so gepackt und teils überrascht, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Arianne L. Silbers überzeugt mit tollen Charakteren, einer düsteren, magischen und fesselnden Story, zahlreichen Wendungen und einem wahnsinnig guten Plot.«