Boss Attraction Lovestories 4 - Grumpalicious

Verfasser: Mia Faye (20)
VÖ: 20. Juni 2021
Themen: Chef (1163), Heiratsanträge (218), Millionäre (1550), Sänger (608), Scharaden / Vorgetäuschte Beziehungen (480), Skandale (361)
Reihe: Boss Attraction Lovestories (6)
Leider existiert für »Boss Attraction Lovestories 4 - Grumpalicious« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. November 2021 um 10:07 Uhr (Schulnote 1):
» Genevieve ist mit ihren Mädels auf dem Weg nach Washington DC.

Ja voriges Jahr hat sie etwas über die Stränge geschlagen ABER dieses Jahr nicht, das verspricht sie.

Ophelia und Asher freuen sich das die Mädels da sind und geben eine riesige Party.

Genevieve geht mit ihren Jungs auf die Bühne um ihren Song zu singen und es ist ein voller Erfolg.

Cayden sieht und hört sie und er will sie für sich und für seinem Label.

Cayden. wird von allen Cash genannt und er hat ein sehr schlechtes Image danke Allie.

Cash bittet Genni nach New York zu kommen - dort hat er einen Vorschlag.

Er bringt Genni groß raus und dafür bleibt sie 3 Jahre als seine Ehefrau an seiner Seite PLUS einige Millionen.

3 Jahre sind Genni zuviel 6 Monate ok ABER nur als Freundin.

Cash willigt ein und er gibt sich alle Mühe um sie von sich zu überzeugen.

Leider sind da einige Hürden die beiden das Leben sehr schwer machen

Ich habe mit beiden gelitten. (Elke R.)«
  2      0        – geschrieben von elke1205