Wir grüßen unseren neuesten User »Tatjana Graf«!

Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz
Verfasser: Dane Rahlmeyer (16)
Verlag: Eigenverlag (20835)
VÖ: 13. Juni 2021
Genre: Fantasy (14101) und Jugendliteratur (7872)
Seiten: 300 (Gebundene Version), 214 (Kindle-Version)
Themen: Bedrohung (502), Königreiche (404), Magie (2827), Prinzen (618), Ritter (347)
Leider existiert für »Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ritterromantik und Drachenkämpfe sucht man in diesem Fantasy-Aben­teuer ver­geb­lich. Dafür bekommt man starke, meist weib­liche Charak­tere.«
A Life For Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Geschichte war so spannend gewesen das ich nicht aufhören wollte.«
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Auftakt zu Dane Rahlmeyers neuer Reihe ist ein lockeres, erfrischendes und aussagekräftiges Jugendbuch. Für mich war es stehts spannend und bot mir sehr viel zum Mitfiebern.«