Wir grüßen unseren neuesten User »Alwine Seibert«!

Come2Kiss 2 - Liam und Adele
Verfasser: C.C. Wilder (5)
Verlag: Written Dreams (219)
VÖ: 10. Juni 2021
Themen: Anziehungskraft (854), Bands (436), Begegnungen (3515), Nachbarn (1101), Norwegen (227), Reisen (2703), Rockstar (404), Schuld (822), Skandinavien (17), Stars (70), Verlust (983)
Reihe: Come2Kiss (4)
Leider existiert für »Come2Kiss 2 - Liam und Adele« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Come2Kiss 2 - Liam und Adele« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann euch sagen, dieses Buch hat mir grandiose Lesestunden beschert und ich bin der Handlung mit regem Interesse gefolgt.«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, was man wieder einmal nicht aus der Hand legen kann. Ich lese mittlerweile sehr gerne Rockstarstories und so war auch diese Reihe definitiv ein Muss.«