Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Völker«!

Wild Scottish Summer Love
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
VÖ: 15. Juni 2021
Themen: Geheimnisse (5495), Highlands (326), Schottland (823), Schwangerschaft (785), Sehnsüchte (576), Sommer (824)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2021
Zuletzt dabei am 28. Juni 2021
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
Leider existiert für »Wild Scottish Summer Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Juni 2021 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön und romantisch, genau wie die Geschichte. Die Autorin nimmt uns mit in das atemberaubende Schottland.
Hier trifft Anna, die nach der Trennung von ihrem Freund den geplanten Urlaub alleine angetreten ist auf Callum, der ihr Herz erobert. Aber auch sie erobert das Herz des Bad Boys. Aber leider kommen die Dämonen aus Callums Vergangenheit hervor und als Anna plötzlich schwanger ist, scheint alles vorbei zu sein.
Freut euch auf dieses einzigartige, spannende, aber auch sehr bewegende Buch. Erlebt mit Anna eine mystische und romantische Zeit in Schottland. Erlebt mit, wie Callum sich öffnet und sich ändert.
Die Autorin hat mich auch mit diesem Buch von der ersten Zeile an wieder in den Bann ihrer Story gezogen. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Wodurch man sich komplett auf die Handlung einlassen kann. Leider war ich wieder viel zu schnell mit der Geschichte fertig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Fazit:
Ein spannender und atemberaubender Roman über Liebe, Familie und Freundschaft, der in der wunderschönen Kulisse von Schottland spiel. Eine absolute Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa