Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.893 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Andrej Völker«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Wild Scottish Summer Love
Verfasser: Kim S. Caplan (30)
Verlag: Eigenverlag (24666)
VÖ: 15. Juni 2021
Genre: Romantische Literatur (29041)
Themen: Geheimnisse (5495), Highlands (326), Schottland (823), Schwangerschaft (785), Sehnsüchte (576), Sommer (824)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2021
Zuletzt dabei am 28. Juni 2021
Erfolge: 2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,38 (72%)
1
33%
2
20%
3
31%
4
10%
5
3%
6
2%
Errechnet auf Basis von 203 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wild Scottish Summer Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. Juni 2021 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover finde ich wunderschön und romantisch, genau wie die Geschichte. Die Autorin nimmt uns mit in das atemberaubende Schottland.
Hier trifft Anna, die nach der Trennung von ihrem Freund den geplanten Urlaub alleine angetreten ist auf Callum, der ihr Herz erobert. Aber auch sie erobert das Herz des Bad Boys. Aber leider kommen die Dämonen aus Callums Vergangenheit hervor und als Anna plötzlich schwanger ist, scheint alles vorbei zu sein.
Freut euch auf dieses einzigartige, spannende, aber auch sehr bewegende Buch. Erlebt mit Anna eine mystische und romantische Zeit in Schottland. Erlebt mit, wie Callum sich öffnet und sich ändert.
Die Autorin hat mich auch mit diesem Buch von der ersten Zeile an wieder in den Bann ihrer Story gezogen. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Wodurch man sich komplett auf die Handlung einlassen kann. Leider war ich wieder viel zu schnell mit der Geschichte fertig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Fazit:
Ein spannender und atemberaubender Roman über Liebe, Familie und Freundschaft, der in der wunderschönen Kulisse von Schottland spiel. Eine absolute Leseempfehlung.«
  8      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz