Wir grüßen unseren neuesten User »finja592«!

Sommernachtssehnsucht
Verfasser: Karin Lindberg (35)
Verlag: Zeilenfluss (74)
VÖ: 7. Juni 2021
Themen: Hochzeit (1669), Island (131), Rückkehr (1086), Sehnsüchte (546), Sommer (732)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 20)
Leider existiert für »Sommernachtssehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Sommernachtssehnsucht« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
diabooks78 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Jeder, der gerne nach Island reisen und eine Liebesgeschichte erleben will, der ist in dieser Geschichte bestens aufgehoben.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Autorin hat hier wieder eine wunderschöne, Liebesgeschichte mit einer angenehmen Tiefe erschaffen, die eine angenehme Spannung hat und mit einer Prise Humor gewürzt ist.«
Abendsternchens bunte Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wunderschöne sommerliche Geschichte, gepickt mit Liebe, Witz und ein wenig Drama. Ein Roman den ich sehr gerne weiterempfehlen kann.«