Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Stefan Grote und Stine Lessing 3 - Springfluttod
Verfasser: Hans-Rainer Riekers (3)
Verlag: Klarant (754)
VÖ: 15. Juni 2021
Themen: Fallschirmspringen (10), Kommissare (2422), Leichen (2405), Ostfriesland (653)
Reihe: Stefan Grote und Stine Lessing (3)
Monate nach seinem Verschwinden wirft eine Sturmflut die Leiche eines Mannes an den Strand von Wangerooge. Kurz darauf stürzt ein Fallschirmspringer über Langeoog ab. Zwei tragische Unfälle, so scheint es zunächst, wäre da nicht der Umstand, dass beide miteinander befreundet waren... Beinahe zufällig geraten Hauptkommissar Stefan Grote und seine Kollegin Stine Lessing in einen verzwickten Fall, der ihnen viele Rätsel aufgibt. Noch immer tappen sie im Dunkeln, als ein weiterer Mann verschwindet. Von diesem Augenblick an läuft die Uhr gegen sie. Die beiden Ermittler geraten unter Zeitdruck und müssen um das Leben dieses Mannes kämpfen, doch der Täter ist ihnen immer einen Schritt voraus und führt sie in die Irre...
Quelle: Klarant
»Stefan Grote und Stine Lessing 3 - Springfluttod« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein komplexer Ostfrieslandkrimi ,der mich auf ganzer Ebene überzeugen konnte. Eine Story, die neben Spannung, auch Humor und Leichtigkeit zu bieten hat.«