Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst
Verfasser: Nikola Hotel (11)
Verlag: Rowohlt (1724)
VÖ: 15. Juni 2021
Themen: Angst (872), Geheimnisse (4748), Therapeuten (148), Therapie (136), Verkehrsunfälle (555)
Charts: Einstieg am 25. Juni 2021
Höchste Platzierung (6) am 29. Juni 2021
Zuletzt dabei am 1. Juli 2021
Erfolge: 1 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 15)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (8)     Tags (2)     Cover
»Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fridaygirl keine Wertung -
Zitat:»Ever – Wann immer du mich berührst ist ein großartiges und spannendes Buch. Ich finde es auch sehr schön, dass die Autorin sich immer wieder Geschichten ausdenken kann, die es so noch nicht gab.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe diese leise und sanfte Story, weil sie so viel mehr über Liebe, aber auch über Vertrauen und Loyalität erzählt.«
SanNit - Rezi pur 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat alles an dieser Story gefallen und ich bin sehr gespannt auf die Folgegeschichte.«
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Geschichte, die Eindruck hinterlassen hat.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Ever - Wann immer du mich berührst (Paper-Love-Reihe, Band 1)" ist eine besondere Geschichte, die Neugierig auf mehr macht.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Ever ist eines der Bücher die man liest und einfach glücklich ist. Definitiv ein Wohlfühlbuch, als auch ein Herzensbuch.«
Buchlieblinge 9 von 10 90 Punkte
Zitat:»"Ever - Wann immer du mich berührst" von Nikola Hotel erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte, die voller Geheimnisse und unterdrückter Gefühle ist.«
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ever - Wann immer du mich berührst" ist so warmherzig und voller Gefühl. Die Seiten sprudeln über vor Empfindungen und ich werde mitgerissen und genieße den Sog, der mich mit Wärme und Glück erfüllt.«