Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte
Verfasser: Andreas Winkelmann (20)
Verlag: Rowohlt (1732)
VÖ: 15. Juni 2021
Themen: Apps / Software (79), Kunstwerke (34), Training (89)
Reihe: Jens Kerner und Rebecca Oswald (4)
Charts: Einstieg am 20. Juni 2021
Höchste Platzierung (1) am 29. Juni 2021
Zuletzt dabei am 29. Juli 2021
Erfolge: 5 Media Control Top 10 E-Book (Max: 3)
1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 9)
7 Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
2 Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 4)
6 Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 8)
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Linda liest 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist es Winkelmann jedoch wieder einmal geglückt einen Thriller auf höchstem Spannungsniveau zu veröffentlichen, der sehr nah an der Realität dran ist, und dennoch reine Fiktion ist.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein recht spannendes mörderisches Vergnügen auf 384 Seiten.«
Buchlieblinge 9,5 von 10 95 Punkte
Zitat:»"Die Karte" von Andreas Winkelmann ist ein spannender Thriller, der mich bis zum Schluss komplett gefesselt hat.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein weiterer spannender Thriller aus der Feder von Andreas Winkelmann, der alle Fans der Reihe mit Sicherheit wieder begeistern wird.«
The Passion of Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine umfangreiche Geschichte mit vielen Handlungssträngen und Spannungsmomenten, rundum ein perfekter Thriller!«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Winkelmann hat wieder einen ausgezeichneten, superspannenden Thriller geschrieben. Ich kann immer noch nicht begreifen, dass ich erst das zweite Buch von ihm gelesen habe.«