Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.170 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »mattea 153«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Die Highlanderin
Verfasser: Eva Fellner (2)
Verlag: Aufbau (905)
VÖ: 17. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (5257)
Seiten: 505 (Taschenbuch-Version), 328 (Kindle-Version)
Themen: 13. Jahrhundert (133), Angriff (292), Auftragsmörder (432), Clans (513), Entführungen (1933), Gefangenschaft (580), Highlander (99), Highlands (267), Island (126), Könige (1262), Menschenhandel (149), Schottland (687)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,25 (95%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
25%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
3,33 (53%)
1
0%
2
33%
3
33%
4
0%
5
33%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Die Highlanderin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Highlanderin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Ihre Geschichte selbst hat mich sehr berührt und ich habe mir oft genug ausgemalt, wie ich an ihrer Stelle darauf reagiert hätte.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Die Highlanderin" ist nicht so komplex wie manch andere historische Romane, aber der Sprung zwischen den verschiedenen Ebenen lässt die Spannungsbögen immer wieder wachsen.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist es gelungen, die atmosphärische Stimmung wunderbar einzufangen und auch die bildhafte und lebendige Beschreibung des Settings, sorgte dafür, dass ich den Orient und die Highlands regelrecht vor Augen hatte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eva Fellner ist ein sehr guter Debütroman gelungen. Für mich sind zwar einige Fragen offen geblieben, aber ich habe schon gesehen, dass das nächste Buch im Herbst erscheinen wird und mit Sicherheit viele Antworten geben wird.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Buchmomente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller historischer Abenteuerroman mit einer sympathischen Heldin und Protagonistin, die ich gerne begleitet habe.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz