Wir grüßen unseren neuesten User »mattea 153«!

Die Highlanderin
Verfasser: Eva Fellner (2)
Verlag: Aufbau (905)
VÖ: 17. Mai 2021
Genre: Historischer Roman (5257)
Themen: 13. Jahrhundert (133), Angriff (292), Auftragsmörder (432), Clans (513), Entführungen (1933), Gefangenschaft (580), Highlander (99), Highlands (267), Island (126), Könige (1262), Menschenhandel (149), Schottland (687)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Highlanderin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Highlanderin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog keine Wertung -
Zitat:»Ihre Geschichte selbst hat mich sehr berührt und ich habe mir oft genug ausgemalt, wie ich an ihrer Stelle darauf reagiert hätte.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»"Die Highlanderin" ist nicht so komplex wie manch andere historische Romane, aber der Sprung zwischen den verschiedenen Ebenen lässt die Spannungsbögen immer wieder wachsen.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist es gelungen, die atmosphärische Stimmung wunderbar einzufangen und auch die bildhafte und lebendige Beschreibung des Settings, sorgte dafür, dass ich den Orient und die Highlands regelrecht vor Augen hatte.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eva Fellner ist ein sehr guter Debütroman gelungen. Für mich sind zwar einige Fragen offen geblieben, aber ich habe schon gesehen, dass das nächste Buch im Herbst erscheinen wird und mit Sicherheit viele Antworten geben wird.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Buchmomente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein toller historischer Abenteuerroman mit einer sympathischen Heldin und Protagonistin, die ich gerne begleitet habe.«