Wir grüßen unseren neuesten User »anni732«!

Die Phönix Initiative - Das Synonym der Zeit
Verfasser: Till Martin (1)
Verlag: Eigenverlag (20779)
VÖ: 7. April 2021
Genre: Fantasy (14060)
Themen: 22. Jahrhundert (86), Asteroiden (41), Mission (835), Römisches Reich (157), Sabotage (99), Verrat (1201), Zeitreisen (636)
Ein Asteroid rast 2134 auf die Erde zu. Doch trotz aller Technik kann man ihn nicht abwehren. Die letzte Chance besteht in einer Zeitreise ins alte Rom, wo 6 Auserwählte als römische Götter auftreten sollen, um die Technik-Evolution schneller voranzutreiben. Doch religiöse Gegner wollen dies mit allen Mitteln verhindern.
»Die Phönix Initiative - Das Synonym der Zeit« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Vom 22. Jahrhundert ins alte Rom – ein spannendes Zeit­reisea­ben­teuer mit zahl­reichen Ver­schwörungs­elementen und über­zeugen­den Charak­teren.«