Wir grüßen unseren neuesten User »MONCA436«!

Der Weg - Wenn Gott dir eine zweite Chance gibt
Verfasser: William Paul Young (4)
Verlag: Allegria (22) und Ullstein (1024)
VÖ: 9. November 2012
Genre: Religionsbezogene Literatur (326)
Themen: Freundschaft (1514), Götter (600), Heiliger Geist (1), Jesus Christus (67), Koma (196), Millionäre (678), Rückkehr (647), Unfälle (864), Zweite Chance (273)
Der skrupellose Multimillionär Tony Spencer fällt ins Koma und erwacht in einer Zwischenwelt, in der er auf Jesus und den heiligen Geist trifft. Er fleht um eine zweite Chance - und wird unter einer Bedingung erhört...
Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Geschrieben von: William Paul Young (10. Juni 2009)
Kein Tod auf Golgatha - Auf der Suche nach dem überlebenden Jesus
Geschrieben von: Johannes Fried (25. Januar 2019)
Kommentar vom 16. Oktober 2014 um 19:23 Uhr (Schulnote 1):
» Natürlich gehen die Meinungen weit auseinander und man muss schon in der richtigen Zielgruppe für Bücher dieser Art sein, aber wenn man das ist, dann gibt es kaum einen besseren Schreiber als William Paul Young, der klug zum Nachdenken anregt und der auch eine große Hilfe sein kann, wenn es einem nicht gut geht.«
  0      0        – geschrieben von Artaka