Wir grüßen unseren neuesten User »medina773«!

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott
Verfasser: William Paul Young (4)
Verlag: Allegria (32) und Ullstein (1309)
VÖ: 10. Juni 2009
Genre: Religionsbezogene Literatur (434)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 352 (Gebundene Version Nr. 2), 368 (Taschenbuch-Version), 361 (Kindle-Version)
Themen: Glaube (145), Götter (825), Jesus Christus (96), Mord (6458), Trauer (423), Vergebung (117), Verlust (806), Weltbestseller (86)
Vier Jahre, nachdem man die letzte Spur von Mackenzies jüngster Tochter in einer Waldhütte gefunden hatte, erhält Mackenzie eine seltsame Einladung an eben jenen Ort. Der Absender ist Gott...
»Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Carlosia reads books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat die Geschichte wirklich sehr gut wieder gegeben und es geschafft mich zu berühren und über einige Verhaltensmuster mal nachzudenken.«