Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!

Companions - Der letzte Morgen
Verfasser: Katie M. Flynn (1)
Verlag: Heyne (3060)
VÖ: 14. Juni 2021
Genre: Dystopie (707) und Science Fiction (2815)
Original: The Companions
Themen: Epidemie (41), Flucht (1892), Kalifornien (279), Mädchen (2935), Quarantäne (29), Roboter (120), Zukunft (290)
Leider existiert für »Companions - Der letzte Morgen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Companions - Der letzte Morgen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Companions" liefert Katie M. Flynn einen spannenden und kurzweiligen Roman, der mich persönlich gut unterhalten hat. Fans von futuristischen Storys kann ich dieses Buch daher in jedem Fall empfehlen.«
Buchperlenblog 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein interessantes Gedankenkonstrukt, das in seiner Umsetzung szenenhaft und distanziert daherkommt. Zu wenig Details, die die Geschichte beleben, zu viele ähnlich agierende Personen.«