Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Die Glücksschneiderin
Verfasser: Ulrike Sosnitza (6)
Verlag: Heyne (3060)
VÖ: 14. Juni 2021
Themen: Kleider (15), Nähen (55), Trennung (1047), Wiedersehen (1632), Würzburg (27)
Charts: Einstieg am 4. Juli 2021
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Glücksschneiderin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (6)     Cover
»Die Glücksschneiderin« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Wohlfühlroman mit aktuellen Themen rund um Nachhaltigkeit und dem Klimawandel. Dazu gibt es einen Hauch Romantik, Mode, Stoffe und kulinarischen Leckerbissen.«
Meine kleine Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Die Glücksschneiderin" ein unterhaltsamer, lesenswerter Roman, der interessante Informationen zu aktuellen Themen bietet und auch ein ernstes Thema gut und einfühlsam verarbeitet.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nachdem ich schon alle Bücher von Ulrike Sosnitza mit großer Begeisterung verschlungen habe, konnte sie mich auch diesmal mit ihrem neuen Roman "Die Glücksschneiderin" wieder voll und ganz überzeugen.«
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Sicher überrascht es euch nicht: dieses Buch hat mich wirklich begeistert und mich noch intensiver über meinen Konsum nachdenken lassen.«
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine so authentische Geschichte, mit einer gut durchdachten Handlung, die zum Nachdenken anregt und wo man auch mal zwischen den Zeilen lesen muss.«