Wir grüßen unseren neuesten User »nike9«!

Zwei an einem Tag
Verfasser: David Nicholls (4)
Verlag: Heyne (2347) und Kein & Aber (35)
VÖ: Juli 2009
Seiten: 832 (Gebundene Version), 560 (Gebundene Version Nr. 2), 544 (Taschenbuch-Version)
Themen: Abschlussfeier (9), Alkohol (60), Beziehungen (993), England (739), Filmvorlagen (451), Freundschaft (1213), London (1046)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Emma und Dexter lernen sich 1988 auf der Abschlussfeier kennen und machen die Nacht zusammen durch. Dann gehen beide ihrer Wege - sie werden einander jedoch niemals vergessen können...
Keine weiteren Fragen
Geschrieben von: David Nicholls (Mai 2005)
Rift - Der Übergang
Geschrieben von: Joshua Tree und Pascal Wokan (3. November 2017)
Ich knall euch ab!
Geschrieben von: Morton Rhue (2002)
»Zwei an einem Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hall of Books 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, ich bin kein Mensch, der Bücher mittendrin abbricht. Aber dieses Buch hat mir gar nicht gefallen.«