Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!

Zwei an einem Tag
Verfasser: David Nicholls (4)
Verlag: Heyne (2519) und Kein & Aber (39)
VÖ: Juli 2009
Seiten: 832 (Gebundene Version), 560 (Gebundene Version Nr. 2), 544 (Taschenbuch-Version)
Themen: Abschlussfeier (12), Alkohol (70), Beziehungen (1183), England (887), Filmvorlagen (472), Freundschaft (1425), London (1209)
Emma und Dexter lernen sich 1988 auf der Abschlussfeier kennen und machen die Nacht zusammen durch. Dann gehen beide ihrer Wege - sie werden einander jedoch niemals vergessen können...
Der kleine Igel und die schöne Bescherung
Geschrieben von: M. Christina Butler (5. September 2018)
... große Kinder, große Sorgen
Geschrieben von: Carmen Mayer (3. September 2018)
Heiner Hölzle 5 - Frostkalt
Geschrieben von: Liliane Skalecki und Biggi Rist (6. September 2017)
»Zwei an einem Tag« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Hall of Books 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Ich muss sagen, ich bin kein Mensch, der Bücher mittendrin abbricht. Aber dieses Buch hat mir gar nicht gefallen.«