Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.784 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »miureall547«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Watch - Glaub nicht alles, was du siehst
Verfasser: Michael Meisheit (4)
Verlag: Heyne (3061)
VÖ: 14. Juni 2021
Genre: Thriller (7215)
Seiten: 416
Themen: Frauen (897), Isolation (65), Jagd (442), London (1801)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Watch - Glaub nicht alles, was du siehst« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Watch - Glaub nicht alles, was du siehst« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nordlicht liest 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Es gibt keine direkte Empfehlung von mir, wer auf Clangeschichten steht, ist hier richtig wer einen technologischen Thriller erwartet wird hier evtl nicht so fündig wie er sich das erhofft.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: ein außergewöhnliches Thema mit einem rasanten Tempo und einem klasse Schreibstil, haben mich restlos überzeugt.«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Nun habe ich festgestellt, dass der Autor auch Thriller schreiben kann. Mit WATCH legt er eine extrem spannende Geschichte vor, die ich nicht aus der Hand legen konnte.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autor hat sich mit diesem Thriller mal wieder selbst übertroffen und sehr brisante und aktuelle Themen behandelt. Es ist ihm perfekt gelungen die Problematik darzulegen.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz