Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.760 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wenn die Hoffnung erwacht
Verfasser: Lilli Beck (10)
Verlag: blanvalet (1695)
VÖ: 14. Juni 2021
Genre: Historischer Roman (5061) und Romantische Literatur (24255)
Seiten: 480
Themen: Deutschland (766), München (378), Nachkriegszeit (198), Soldaten (571), Versprechen (214), Vierziger Jahre (252)
Charts: Einstieg am 24. Juli 2021
Zuletzt dabei am 27. Juli 2021
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,40 (92%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
4mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wenn die Hoffnung erwacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (5)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Wenn die Hoffnung erwacht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gut geschriebenes Buch mit besonderen Eindrücken und Emotionen. Ich war gefesselt und wollte unbedingt wissen, wie sich alles entwickelt.«
Martinas Buchwelten 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Packend und emotional von der ersten bis zur letzten Seite.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr lebendig schildert die Autorin die Zeit des Wiederaufbaus, trotzdem kann sie auch mit der Geschichte selber fesseln.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese spannende und warmherzige Geschichte konnte mich von Anfang an mitnehmen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Lilli Becks neuer Roman "Wenn die Hoffnung erwacht" ist eine sehr emotionale und mitreißende Familiengeschichte, bei der ich von der ersten Seite an mitgefiebert habe, auch wenn mir ab einer bestimmten Stelle klar war, dass es nur eine Lösung für das ganze Kuddelmuddel geben kann.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz