Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!

Du darfst nicht lesen
Verfasser: Vanessa Krypczyk (2)
Verlag: Proof (1)
VÖ: 1. Dezember 2020
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2394)
Thema: Unbekannter Inhalt (249)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Das Buch beinhaltet 17 Kurzgeschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten - kurze aus dem Alltag gerissene Momente, sowie mit "Vergessenes" eine dystopische Zukunftsvorstellung. Dagegen behandelt die Geschichte „Der Streit“ das unangenehme, bedrückende Gefühl einen Streit mitzuerleben, während in „Du darfst nicht lesen“ die Gefahren aufgezeigt werden, wenn man sich zu sehr und zu tief in Büchern verliert. In "Ohne mich" und "Spiegel" werden die Protagonisten vor Entscheidungen gestellt, die ihr Leben verändern könnten.

Ein Muss für jeden Liebhaber von Kurzgeschichten.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Vanessa Krypczyk für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Vanessa Krypczyk gibt es bei Instagram.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Du darfst nicht lesen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.