Wir grüßen unseren neuesten User »Jonas Riedl«!

Das tote Model
Verfasser: Jean Lassalle (1)
Verlag: Piper (2095)
VÖ: 1. März 2021
Themen: Côte d’Azur (53), Frankreich (823), Hotel (896), Kommissare (2547), Model (178), Mord (6954), Nizza (21)
Vor der mediterranen Kulisse in Nizza findet im Museum Masséna ein Fotoshooting statt. Eines der Models, die 18-jährige Anna Piat, wird im Toilettentrakt aufgefunden: tot... Ihre Freundin Claire jedoch glaubt nicht an einen Unfall. Sie bittet den früheren Commissaire Bernard Bonnot, den Fall genauer zu untersuchen. Erst zögerlich, dann entschlossen versucht er, die Wahrheit herauszufinden, und gerät schon bald in einem Fall voller Abgründe. Was geschah wirklich mit Anna Piat?
Lesermeinungen (1)     Lesung     Blogger (1)
»Das tote Model« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Krimi mit unterhaltenden Ermittlungen und einer schönen Kulisse an der Cote d´Azur haben mich sehr gut gefallen.«