Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!

Kiwis zum Verlieben 2 - Bei dir zu Hause
Verfasser: Anyta Sunday (8)
Verlag: Egmont (329)
VÖ: 8. Juni 2021
Themen: Altersunterschiede (73), Grenzen (67), Homosexualität (2709)
Reihe: Kiwis zum Verlieben (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
Ben:

Er ist höllisch heiß, er hat sein Leben unter Kontrolle, und er ist für mich tabu.

Ich sorge für meinen Bruder Milo, und nach einem Jahr habe ich den Dreh raus. Größtenteils. Irgendwie. Überhaupt nicht?
Verdammt. Ich muss mein Leben in den Griff kriegen. Muss ein besserer Bruder sein. Muss das Haus unserer Eltern verkaufen.
Aber zuerst muss ich das Haus auf Vordermann bringen. Ich bin kein Heimwerkerkönig, aber Milos Lehrer ist es.
Der heiße, robuste, talentierte Jack. Mein Gegenstück. Mein Vorbild. Meine nächtliche Fantasie.
Der eine Wohnung braucht.
Was soll schon passieren, wenn er ein halbes Jahr lang in unserem Haus wohnt? Ich kann meine Hände bei mir behalten. Oder?

Jack:

Er ist so verdammt schön.

Aber er ist ein Erziehungsberechtigter, und er ist sechzehn Jahre jünger als ich.
Grenzen, die ich nie überschreiten würde…

Gott, hilf mir.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kiwis zum Verlieben 2 - Bei dir zu Hause« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.