Wir grüßen unseren neuesten User »thruhleow48«!

Winterprinzessin - Conquer my Heart
Verfasser: B.E. Pfeiffer (24)
Verlag: Eigenverlag (21976)
VÖ: 6. Juni 2021
Genre: Fantasy (14698) und Romantische Literatur (26060)
Themen: Dämonen (1147), Hochzeit (1691), Pläne (413), Prinzessinnen (578), Rache (2377)
Leider existiert für »Winterprinzessin - Conquer my Heart« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterprinzessin - Conquer my Heart« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tianas Bücherfeder 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Charaktere sind authentisch, lebendig und haben mich in ihren Bann gezogen, die Story ist spannend und mitreißend!«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt eine gute Mischung aus Spannung, Action und (ein klein wenig) erotischer Romantasy.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich war die Geschichte wirklich etwas besonderes und konnte durch die starken Charaktere und der tollen Storyline komplett punkten.«