Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.548 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Maja Scoll 1 - In einer besseren Welt
Verfasser: Moa Graven (103)
Verlag: cri.ki (93)
VÖ: 8. Juni 2021
Genre: Kriminalroman (8494)
Seiten: 210 (Taschenbuch-Version), 130 (Kindle-Version)
Themen: Dorf (1006), Schweden (451), Weihnachten (1890)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Maja Scoll ermittelt in Schweden bei der Polizei Ystad
Bereits in den beiden Bänden mit der Langeooger Ermittlerin Eva Sturm "Das dritte Kind" und "Spuren in dunkler Nacht" haben wir Maja Scoll von der Polizei in Ystad kennengelernt. Nun ermittelt sie in ihrem ersten Fall "In einer besseren Welt" ohne Eva Sturm.

In einem kleinen Ort nahe Ystad bereiten sich die Bewohner auf ein friedliches Weihnachtsfest vor. Die Fenster sind geschmückt und überall duftet es nach Glühwein. In einer Schule wird traditionell ein Weihnachtsmärchen von den Kindern auf der kleinen Bühne aufgeführt. Die Stimmung könnte besser nicht sein. Bis dann plötzlich ein unerwartetes Ereignis die ganze Dorfgemeinde zutiefst erschüttert. Maja Scoll wird gerufen. Ein Bild des Grauens bietet sich ihr.

Moa Graven ist Ostfriesin und seit einigen Jahren sehr erfolgreiche Krimiautorin zahlreicher Ostfrieslandkrimis. Mit Schweden verbindet sie eine große Leidenschaft, die sich über die skandinavischen Krimis bei ihr manifestierte. Deshalb bereiste sie bereits Schweden und auch Norwegen. Moa Gravens größter Traum ist es, selber einmal in Schweden zu leben. Irgendwo in einem kleinen Holzhäuschen im Wald nahe am See.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Maja Scoll 1 - In einer besseren Welt« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz