Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!

Death Scorpions MC 4 - Der Rocker und die schüchterne Schauspielerin
Verfasser: Bärbel Muschiol (272)
Verlag: Klarant (744)
VÖ: 3. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (3737)
Themen: Biker (469), Schauspieler (733)
Reihe: Death Scorpions MC (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
Endlich hat Isabella eine Hauptrolle ergattert! Die junge Schauspielerin ist überglücklich und gleichzeitig verzweifelt. Denn es ist ein erotischer Liebesfilm und sie ist mit einem Rocker des Death Scorpions Motorcycle Clubs verheiratet. Never, never ever würde er zulassen, dass ein anderer Mann sie anfasst und küsst, auch wenn es nur gespielt ist. Himmel! Immer dieses verdammte Machogehabe! Was also tun? Sie schwindelt, erzählt was von „nur Händchenhalten“ und hofft einfach, dass es schon nicht so schlimm werden wird, wenn er die Wahrheit herausfindet. Und Cole, der harte Death Scorpion? Er kann seiner Süßen einfach keinen Wunsch abschlagen, zumal sie ihn mit ganzem Körpereinsatz um den Finger wickelt. Die Dreharbeiten beginnen und es dauert nicht lange, da fallen die ersten anzüglichen Bemerkungen im Club. Alle scheinen mehr zu wissen als er und nehmen ihn kräftig auf den Arm. So ist er kurz davor völlig auszuticken. Doch dann bricht eine Katastrophe über die beiden herein - es geht um Leben und Tod und alles andere ist plötzlich nebensächlich ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Death Scorpions MC 4 - Der Rocker und die schüchterne Schauspielerin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.