Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.583 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Death Scorpions MC 4 - Der Rocker und die schüchterne Schauspielerin
Verfasser: Bärbel Muschiol (272)
Verlag: Klarant (744)
VÖ: 3. Juni 2021
Genre: Erotische Literatur (3737)
Themen: Biker (469), Schauspieler (733)
Reihe: Death Scorpions MC (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Juni 2021 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,17 (77%)
1
33%
2
17%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 6 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Endlich hat Isabella eine Hauptrolle ergattert! Die junge Schauspielerin ist überglücklich und gleichzeitig verzweifelt. Denn es ist ein erotischer Liebesfilm und sie ist mit einem Rocker des Death Scorpions Motorcycle Clubs verheiratet. Never, never ever würde er zulassen, dass ein anderer Mann sie anfasst und küsst, auch wenn es nur gespielt ist. Himmel! Immer dieses verdammte Machogehabe! Was also tun? Sie schwindelt, erzählt was von „nur Händchenhalten“ und hofft einfach, dass es schon nicht so schlimm werden wird, wenn er die Wahrheit herausfindet. Und Cole, der harte Death Scorpion? Er kann seiner Süßen einfach keinen Wunsch abschlagen, zumal sie ihn mit ganzem Körpereinsatz um den Finger wickelt. Die Dreharbeiten beginnen und es dauert nicht lange, da fallen die ersten anzüglichen Bemerkungen im Club. Alle scheinen mehr zu wissen als er und nehmen ihn kräftig auf den Arm. So ist er kurz davor völlig auszuticken. Doch dann bricht eine Katastrophe über die beiden herein - es geht um Leben und Tod und alles andere ist plötzlich nebensächlich ...
Quelle: Klarant
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Death Scorpions MC 4 - Der Rocker und die schüchterne Schauspielerin« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz