Wir grüßen unseren neuesten User »gerrod-48«!

Sommerküsse in Cornwall
Verfasser: Mila Summers (38)
Verlag: Eigenverlag (20348)
VÖ: 8. Juni 2021
Themen: Anziehungskraft (687), Cornwall (228), Doktoranden (17), Hochzeit (1605), Restaurants (415), Rückkehr (1017), Zweite Chance (509)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
Das türkisblaue Meer lockt zum Baden, die Sonne lädt zum Verweilen am Strand ein – der Sommer in Cornwall ist atemberaubend schön. Doch Zoe wird in ihrer Heimat schmerzhaft an alte Zeiten erinnert.

Als Zoes Mum sich den Fuß bricht, bleibt der Doktorandin für klinische Psychologie nichts anderes übrig, als ihr Studium in Oxford auf Eis zu legen und in ihre Heimat Port Isaac in Cornwall zurückzukehren, um das kleine Cafí© an der Strandpromenade zu übernehmen. Dabei hat Zoe sich geschworen, dem Ort fernzubleiben, seit ihr Verlobter Toby sie vor vielen Jahren zwei Wochen vor der Hochzeit eiskalt hat sitzen lassen.
Toby ist stolzer Pub-Besitzer und eine immer hilfsbereite und gut gelaunte Frohnatur. Als Zoe in das kleine Fischerörtchen zurückkehrt, spürt Toby noch immer diese Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch Zoe zeigt ihm die kalte Schulter. Erst als die beiden sich gemeinsam um eine Hochzeit von Freunden kümmern müssen, kommen sie sich näher. Werden sie der Versuchung standhalten oder der Liebe eine zweite Chance geben?

Das Gefühl von wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, eine Liebesgeschichte mit Tiefgang, und das alles vor der Traumkulisse Cornwalls – das bietet dir »Sommerküsse in Cornwall«.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
»Sommerküsse in Cornwall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sommerküsse in Cornwall" ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die in einer traumhaften Kulisse spielt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mir wunderschönen Lesestunden beschert, die mich den Alltag und die momentane Situation haben vergessen lassen. Vielen Dank dafür.«