Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
45.783 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gerrod-48«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Sommerküsse in Cornwall
Verfasser: Mila Summers (38)
Verlag: Eigenverlag (20348)
VÖ: 8. Juni 2021
Genre: Romantische Literatur (24329)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 302 (Kindle-Version)
Themen: Anziehungskraft (687), Cornwall (228), Doktoranden (17), Hochzeit (1605), Restaurants (415), Rückkehr (1017), Zweite Chance (509)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,30 (94%)
1
84%
2
6%
3
9%
4
0%
5
0%
6
1%
Errechnet auf Basis von 70 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Das türkisblaue Meer lockt zum Baden, die Sonne lädt zum Verweilen am Strand ein – der Sommer in Cornwall ist atemberaubend schön. Doch Zoe wird in ihrer Heimat schmerzhaft an alte Zeiten erinnert.

Als Zoes Mum sich den Fuß bricht, bleibt der Doktorandin für klinische Psychologie nichts anderes übrig, als ihr Studium in Oxford auf Eis zu legen und in ihre Heimat Port Isaac in Cornwall zurückzukehren, um das kleine Cafí© an der Strandpromenade zu übernehmen. Dabei hat Zoe sich geschworen, dem Ort fernzubleiben, seit ihr Verlobter Toby sie vor vielen Jahren zwei Wochen vor der Hochzeit eiskalt hat sitzen lassen.
Toby ist stolzer Pub-Besitzer und eine immer hilfsbereite und gut gelaunte Frohnatur. Als Zoe in das kleine Fischerörtchen zurückkehrt, spürt Toby noch immer diese Anziehungskraft zwischen ihnen. Doch Zoe zeigt ihm die kalte Schulter. Erst als die beiden sich gemeinsam um eine Hochzeit von Freunden kümmern müssen, kommen sie sich näher. Werden sie der Versuchung standhalten oder der Liebe eine zweite Chance geben?

Das Gefühl von wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut, eine Liebesgeschichte mit Tiefgang, und das alles vor der Traumkulisse Cornwalls – das bietet dir »Sommerküsse in Cornwall«.
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (2)     Tags (3)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Sommerküsse in Cornwall« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Sommerküsse in Cornwall" ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die in einer traumhaften Kulisse spielt.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat mir wunderschönen Lesestunden beschert, die mich den Alltag und die momentane Situation haben vergessen lassen. Vielen Dank dafür.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz