Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!

Scottish Heart - Unwiderstehlich
Verfasser: Gemma McBride (1)
Verlag: Eigenverlag (19810)
VÖ: 18. Mai 2021
Themen: Bad Boys (524), Schauspieler (730), Schottland (644), Schriftsteller (1289), See (162)
Leider existiert für »Scottish Heart - Unwiderstehlich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Scottish Heart - Unwiderstehlich« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Wenn man das Bedürfnis beim Lesen hat, am liebsten die Koffer zu packen um sofort dort hin zu reisen, dann ist es der Autorin gelungen, in Ausdruck und Beschreibung mein Herz zu erreichen.«