Wir grüßen unseren neuesten User »anni732«!

Natalja Iwanowa 1 - Tod in weißen Nächten
Verfasser: G.D. Abson (1)
Verlag: Rowohlt (1754)
VÖ: 1. Mai 2021
Original: Motherland
Themen: Gefahr (1588), Kommissare (2494), Leichen (2475), Russland (228), Sankt Petersburg (64), Studenten (1186), Verschwinden (2229)
Leider existiert für »Natalja Iwanowa 1 - Tod in weißen Nächten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Natalja Iwanowa 1 - Tod in weißen Nächten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fluchtpunkt Lesen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tod in weißen Nächten von G.D. Abson hat mich mit seinem beinahe groben und etwas rauem Charme wirklich einfangen und begeistert.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hatte etwas anderes erwartet, mehr einen Politthriller als Kriminalroman. Bekommen habe ich eine starke Protagonistin, einen genialen Spannungsaufbau und einen super Schreibstil.«