Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!

Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum
Verfasser: Magdalena Gammel (1)
Verlag: Planet! (219)
VÖ: 28. Mai 2021
Genre: Fantasy (13545), Jugendliteratur (7648) und Romantische Literatur (23849)
Themen: Dämonen (1074), Flucht (1874), Geheimnisse (4678), Hexen (906), Kardinäle (32), Städte (111), Teufel (254)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Juniper Moon – Das Geheimnis von Arcanum“ ist ein fesselnder Fantasyromance Roman, der mich mitgerissen hat.«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine gefährliche und fantasievolle Welt, voller komplizierter Verstrickungen, brutaler Feinde, aussichtsloser Kämpfe und bestürzende Sehnsüchte.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “Juniper Moon – Das Geheimniss von Arcanum” hat Magdalena Gammel einen einzigartigen, vielfältigen und überraschenden Roman gezaubert. Die Geschichte lebt von den einzigartigen Charakteren und der genialen Grundstory.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Juniper Moon" konnte mich Magdalena Gammel absolut begeistern. Ein süchtigmachender Pageturner, den man nicht weglegen kann.«